Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 22:28  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung von CK1 von der Insel Adios 22:65 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung von CK1 von der Insel Adios 22:65
Hallo Drachen

ich bin Chris, 28 Jahre alt und spiele seid August 2009 Ikariam.
Ich habe 1 727 641 Gesamtpunkte was mir den Platz 569 einbringt.
Darüber hinaus habe ich 18 726 Generalpunkte und alle 180 Schiffe.
Ich habe 9 Städte besiedelt. Von diesen 9 Städten sind nur 2 auf der gleichen Insel(Adios).
Alle andern Inseln sind weit im Deltaland verstreut. Was vor und Nachteile mit sich bringt.
8 meiner Städte sind schon recht weit ausgebaut und wären in einem Krieg eine gute Basis.
Meine 9 Stadt befindet sich gerade im Aufbau und steht deshalb noch etwas wackelig in der
Gegend rum. Ich arbeite dran...

Meine Spielstil und meine Ziele sind Hauptsächlich friedlicher Natur.
Ich handle gerne auch wenn ich was das angeht ein wenig faul war in letzter Zeit.
Ansonsten baue ich meine Städte aus.
Bisher war ich ca. 1 Jahr im Cerberus Bund und fast ein Jahr in der SAS wo ich auch Innenminister war.
Die SAS hat sich leider aufgelöst weil unser Anführer keine Lust mehr am Spiel hatte.
Nun standen wir vor der Frage machen wir ohne ihn mit unserer kleinen Allianz weiter oder
suchen wir uns eine große Allianz mit der wir weiter schön zusammen spielen können.
Über Fabolous bin ich dann auf euch gestoßen. Er war auch mal eine Zeit lang Mitglied bei uns in der SAS.

Warum will ich zu euch:
Ikariam ist ein Browser Game wo man das Glück hat mit anderen Spielern gemeinsam ein Ziel verfolgen zu
können. Leider haben einige meiner bisherigen Weggefährten das Interesse an diesem schönen Spiel
verloren. Deshalb suche ich eine neue Heimat mit netten Spielern mit denen man zusammen Spaß am Spiel hat.
Ich hoffe das ich damit bei euch an der Richtigen Stelle bin.


30. Apr 2011, 12:41
Diesen Beitrag melden

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von CK1 von der Insel Adios 22:65
Bewirb dich bitte bei mir IG, damit ich dich annehmen kann. Ausnahmdweise gibt es kein Wahlverfahren, eine Probezeit wird aber bestehen!

lg charlie


30. Apr 2011, 16:04
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de