Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 12:59  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 neubeginn oder anfang 
AutorNachricht

Registriert: 02.2011
Beiträge: 15
Wohnort: verden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag neubeginn oder anfang
meine lieben freunde ,drachen und natürlich drachendamen

hier ist nun ein neues forum und ich denke wie in der drawe ist jetzt der richtige zeitpunkt sich zu entscheiden

stehe ich zu dieser welt oder nicht ?
denn jetzt habt ihr die möglichkeit und zwar nur IHR selber jetzt die drawe durch ein echtes miteinander und durch die alten tugenden der ritter,drachen , und anderen positiven eigenschaften endlich etwas zu schaffen was euch noch lange am leben und an freude hält

vor langer zeit schauten die drachen voller sorge aus ihren hohen bergen auf die menschheit sie waren froh über die schnelle entwicklung der menschen aber gleichzeitig traurig
viele gingen in endgültiger konsequenz in ihren immerwährenden schlaf und nahmen die wichtigste quelle ihrer art mit die magie

nur einige wenige sahen in den reifenden menschen die gefahr und nannten sich die bewahrer um den menschen zu helfen

es ging nicht um die entwicklung sondern um das herz der menschen mit abscheu sahen sie wie die menschen imemr mehr sich von den wichtigsten tugenden entfernten

doch wie soll man jemanden beschützen oder den rechten weg weisen

nur mit viel mühe und unendlicher geduld fanden die drachenmenschen die ihnen zuhörten und trotz der schwierigen lage sich an die alten werte zu halten

hoffnung keimte in den letzten ihrer art auf
ein kleiner schimmer am horizont



nun den lasst diesen kleinen schimmer zu einer grossen flamme werden lasst die himmel erleuchten

der drache einer der letzten seiner art


23. Feb 2011, 23:27
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Ich pflege eher das kurze Wort - "Gemeinsam wird alles Gut " . Als Diplo einer arrivierten Ally ist mir ein Neubeginn natürlich lieber. Da bietet man weniger Angriffsfläche und behält zumindest ein wenig von dem guten Ruf den wir irgendwann mal hatten ... .


24. Feb 2011, 08:11
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 74
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Ian da bin ich deiner Meinung lasst es uns gemeinsam tun


24. Feb 2011, 22:06
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Ich bitte darum, dass wirklich alle jetzt ihren Beitrag leisten! Ihr seid das Volk und somit mein Herz!!!


26. Feb 2011, 17:32
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 90
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
mal sehen was dabei rumm kommt

_________________
Bild


26. Feb 2011, 23:26
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Wir sind das Volk :-)
welches nur aus max. 10 Drachen besteht -.-
Da mehre hier irgendwie nie etwas schreiben *brüll*


27. Apr 2011, 00:09
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Korrekt, den Rest interessiert es auch nicht mehr, deshalb beschütze ich auch keine mehr, sollte der Gau kommen, ist jeder auf sich gestellt, weil so Kommunikation schwärlich funktionieren kann. Dann halten die 10 eben noch zusammen...


27. Apr 2011, 00:32
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Muss auch, sonst bringt einem ne Ally auch nix. Die sind doch nur hier um ggf. den Arsch geretten zu bekommen aber an der Gemeinschaft nimmt keiner teil.....Ist doch beschissen :x


27. Apr 2011, 07:38
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Ou - da hat aber jemand die Krallen ausgefahren. Es liegt an uns - neue - aktivere Drachen zu finden ... .


29. Apr 2011, 17:33
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 74
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neubeginn oder anfang
Ja ihr habt recht ich habe es heute wieder gesehen bei den rundmails

Ich war auch schon lägers nicht mehr hier ich gestehe zu meiner schande aber ich will immer noch zu der gemeinschaft gehören den die rundmails wow ist das stressig geworden viel nehme ich ja schon nicht mehr wahr


30. Apr 2011, 00:31
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de