Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 22:29  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Baby in der Disko 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Baby in der Disko
Ok, hab ich nun selbst nicht gefunden, ist eine Mitbewohnerin meiner Schwester aus dem Mutter-Kind-Heim.. Jedenfalls ist das Mädel mit ihrem 5 Monat altem Baby hier in Wien in die Disko gekommen.. Finde ich persönlich absolut unfassbar :( Nicht nur das man als Mutter auf die Idee kommt mit einem Kind in die Disko zu gehen, nein - das man sogar reinkommt! Die Betreuerinnen des MUKI-Heims machen offensichtlich nichts, die Teenie-Mutter behauptet nämlich es sei eine Kinderdisko gewesen.. Aber seht selbst ob das nun wirklich nach einer Kinderdisko aussieht. :P

http://www.youtube.com/watch?v=Uh5JyYoS9uw


6. Mai 2011, 18:29
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Baby in der Disko
Ich konnte zwar nicht viel erkennen, aber das ist schon heftig! Ich würde das Jugendamt damit betrauen! Geht absolut nicht, sehr schädigend für das Kind.


6. Mai 2011, 20:07
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Baby in der Disko
Ja das Video wurde leider mit Handykamera gemacht.. Aber an einer Stelle erkennt mans doch recht gut.
Das schlimme ist ja, die Betreuerinnen des MUKIs sind eig. sehr eng mit dem Jugendamt hier verbunden.. Und scheinbar wird der jungen Mutter geglaubt vonwegen Kinderdisko.. Ich mein, ist ja klar, jedes Baby hört extrem laute elektronische Musik in Nebel & Qualmschwaden..


6. Mai 2011, 20:48
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Baby in der Disko
ja große klasse, wie immer verlass aufs Jugendamt... und nun ist das schon öffentlich im Netz...das müssen die doch auch kapieren. alles weil vater staat kein geld für personal ausgeben willl, ist klar wenn pro sachbearbeiter 150 Fälle auf dem Tisch liegen....


7. Mai 2011, 12:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Baby in der Disko
Das ist doch unfassbar. Das arme Kind -.-
Und die Leute von der Disco ticken auch net ganz richtig, die hätten das doch sehen müssen -.-

Da weiß ich echt nicht, was ich sagen soll.........


8. Mai 2011, 17:40
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 90
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Baby in der Disko
vll ist das acuh ein fake. Ich konnte nicht unterscheiden ob das kind wirklich lebt oder nur ne puppe ist.

Aber krank ist es auf jeden fall"!

_________________
Bild


8. Mai 2011, 22:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de