Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 22:40  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 mein Projekt ;) 
AutorNachricht

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
ok!


13. Apr 2011, 21:49
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
Also bei Ice Age hatten sie schon Zelte ...


13. Apr 2011, 22:14
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
ok gut :)

_________________
Bild


14. Apr 2011, 06:56
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
Jaaaaaaa, ich hab den Bug beim Laden gefunden.

_________________
Bild


14. Apr 2011, 13:20
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
Laden ? Osama bin Laden ? Du hast Ihn echt gefunden ? Gibt dat nich bannich wat an Prämie ? ;-)


14. Apr 2011, 20:28
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
XD

Wikipedia hat geschrieben:
Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf. Statistische Erhebungen in der Softwaretechnik weisen im Mittel etwa zwei bis drei Fehler je 1000 Zeilen Code aus.



Das Spiel kann gespeichert und geladen werden, dabei gabs bei mir immer einen Anzeige Fehler, bei den geladenen Gebäuden, den konnte ich weitgehend beheben ;) (hab da was falsch "deklariert" gehabt)

_________________
Bild


14. Apr 2011, 21:30
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
Ach Schade - und ich hab mich schon für dich über deinen neuen Reichtum gefreut ;-)


15. Apr 2011, 05:55
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
lach, super Ian, der war gut. Ich kannte bisher nur den Witz:

"Alda, isch kümmt nach Arbeit wieder nach Haus und da isch Haus weg, öhj, da fragte isch de Militär, warum?...de sagt, uf meinem Zettel stand "Bin Laden", isch mein da war isch ja auch...


@ Luca ich bin zuversichtlich, dass du noch alle Schwierigkeiten beseitigt bekommst!


16. Apr 2011, 14:11
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
Bin gerade dabei das Programm zu strukturieren und den Quelltext zu verbessern, hab auch mal ein paar einfache Grafiken eingefügt, welche sobald wie möglich durch neue ersetzt werden (meine Schwester und ein Freund arbeiten gerade daran).

Hier ein Screen vom aktuellen Stand:

Bild


Der komplette Quelltext müsste nun schon über 1.000 Zeilen Code umfassen ;)

_________________
Bild


17. Apr 2011, 15:12
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: mein Projekt ;)
Schon gar nicht schlecht, gefällt mir! Ihr steigert euch!


17. Apr 2011, 17:34
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de