Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 22:38  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Und los gehts! 
AutorNachricht

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
:twisted:

Die gibts bei uns natürlich auch ;)

_________________
Bild


1. Mär 2011, 14:42
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Das ist echt fies. Ihr habt soooo viel frei, wo wohnst du?
Da will ich auch hin, da gibt es soviel frei :-)


1. Mär 2011, 18:51
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
in der Nähe von Tübingen, das liegt ~ zwischen dem Bodensee und Stuttgart.
:)

Jetzt sinds noch ein Tag und ein paar Stunden, in der 3. Stunde am Donnerstag werden wir von den Hexen,... aus der Schule befreit :mrgreen:

_________________
Bild


1. Mär 2011, 18:59
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Liebe Freunde,

momentan ist es bischen schwierig alles zu kombinieren.
Tommyr sagte ich es schon aber fairerweise sollte es
jeder wissen.
Zur zeit werde ich nicht so häufig am Pc sitzen.
Das gelbe licht könnte an sein denn ich schalte nie aus.
Ich werde in 6 Tagen Vater und deswegen kann ich
nicht so oft on sein.
Aber ich denke das ich dann nach der Geburt (hoffentlich)
wieder zeit habe.

Bis dahin viel Spaß

Euer Meister Eder


4. Mär 2011, 00:03
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Ohh was für eine schöne Nachricht. Freust du dich schon? Weißt du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Würde mich freuen, wenn du berichtest sobald das kleine auf der Welt ist :-)

Lg Raubkatze


4. Mär 2011, 07:17
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 74
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
ja ja babys sind im ersten 1/4 jahr ruhig und schlaffen viel aber dann!!!! :twisted:


4. Mär 2011, 21:56
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Alles Gute für die kleine Familie! Und viel durchhaltevermögen *g* lg charlie


5. Mär 2011, 14:22
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 15
Wohnort: verden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
oh ich hab auch was zu dem thema

Pakete montag ,Pakete dienstag,Pakete mittwoch , naja den rest schenke ich mir

also 3.30 uhr raus und abends zwischen 17.00 und 18.00 uhr zurück

so noch jemand son trostloses leben


8. Mär 2011, 20:15
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Entschuldigt dass ich so still bin aber bei mir steht einiges an. Ich hatte nun von letzter Woche an eine Lebensmittelvergiftung und war bis gestern krank geschrieben. - Sogar mein Hund hat mitgekränkelt. :D
Vorgestern, als es mir schon anfing besser zu gehen, bin ich dann einem kleinem "Kaufrausch" (der jedoch notwendig war wenn ich mir meine Sachen so anschaue) verfallen. Nein, ich bin nicht die typische Frau - ich hab mir ein komplett neues Outfit innerhalb von 10 Minuten gekauft und war wieder draußen. Nun hab ich: 2 neue Oberteile, 1 Hose, 1 paar Schuhe, 3 paar Socken (also die Feinsöckchen da, keine Ahnung wie die heißen) und ein Unterwäscheset.
Die Schuhe bringen mich um, man sollte meinen als Drache ist man imun gegen Blasen, aber nichts da - 20 Minuten getragen für eine kleine Runde Gassi mit der Nachbarin und es ist vorbei. Mag die nicht jemand von euch einlaufen? :(
Ansonsten gibts jetzt nun noch den Grund, dass ich einen Umzug vorzubereiten habe, ich ziehe nämlich vorrübergehend wieder aus hier. Deshalb kann es sein dass ich die nächsten Tage max. immer mal wieder kurz im Spiel vorbei schaue und vllt schnell auf Nachrichten antworte die ich von euch bekomme.

Wenn das nicht trostlos ist - denn "Shoppen" gibt mir überhaupt kein Hochgefühl wie so manch anderen Frauen *g


10. Mär 2011, 16:27
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Mir auch net.....aber ich HASSE shoppen auch. Da bekomme ich immer bloß Depressionen -.-
Katalog shopping gefällt mir da schon eher ^^

Dann viel erfolg mit deinem Umzug und mach net zu doll, wenn du so lange krank warst!


10. Mär 2011, 20:04
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de