Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 22:38  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Und los gehts! 
AutorNachricht

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Dann solltet ihr es vllt. mal im Baumarkt, Elektroladen oder Zoofachgeschäft versuchen :?

_________________
Bild


10. Mär 2011, 20:06
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Im Baumarkt und im Zoofachhandel hab ich definitiv mehr Spaß als beim eigentlichen shoppen. Handwerklich bin ich zwar absolute Niete drin, aber der Zoofachhandel hats mir angetan, weshalb ich mit 14 auch schon 2,5 Jahre in einem solchen gearbeitet habe :P


10. Mär 2011, 22:04
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
wow.

Das stell ich mir toll vor, ich war früher ab und zu mal mit nem Freund in den Ferien im Tierheim und hab da mitgeholfen, dort durften wir dann die ganzen Tiere füttern - Ställe ausmisten - die kleinen Katzen beschäftigen - ... .
Allerdings ist das ziemlich weit weg , weswegen ich da nicht mehr hinkomm.

_________________
Bild


10. Mär 2011, 22:39
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
War auch total toll, wobei eben auch sehr anstrengend. Ich bin bis 14 Uhr zur Schule gegangen und hab dann jeden Tag noch bis 19 Uhr gearbeitet (oftmals auch auf freiwilliger Basis) und war um 20 Uhr zu Hause - hab etwas gegessen, gelesen & bis 5 Uhr geschlafen. Aber ich hatte Spaß dabei :)


10. Mär 2011, 23:32
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
das hätte ich glaub nicht geschafft :/

_________________
Bild


11. Mär 2011, 10:19
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Ne ich auch net, das hört sich ja total stressig an.
Und ich bin was stress angeht ziemlich Gesundheitsanfällig ^^
Ich brauche meine Zeit nach der Schule zum chillen.
Aber ich brauche auch nicht unbedingt mehr Geld. Ich komme zum Glück mit dem zurecht, was ich bekomme.


11. Mär 2011, 10:36
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Lebensmittelvergiftung ist echt übel, kenne das *pfui*

Ich würde shoppen besser finden, wenn ich was finden würde und mehr Geld hätte.
Ich finde Baumärkte total klasse, ich kann stundenlang da rumlaufen genaus wie in Autohäusern...
Tierläden kenne ich nicht sonderlich berauschende.

Für den Umzug wünsche ich viel spaß und glück und kraft.


11. Mär 2011, 13:41
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Wenn du mal in den Süden kommst, kann ich dir zum anschauen den Tropic Fauna empfehlen, der ist in der Nähe von Schloss Hohenzollern.

(http://www.tropicfauna.de/) was die da alles für Tiere haben und wie groß die teilweise sind ...

_________________
Bild


11. Mär 2011, 14:17
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Wohl eher in den Norden *g Zumindest aus der richtung Wien. Aber sollte ich mal in der Gegend sein, schau ich da sicherlich vorbei :)


13. Mär 2011, 06:06
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 90
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Also ich würde mich freuen wenn ich noch mal ein bisschen schule hätte.
Nicht um noch einen höheren Abschluss zu bekommen, nur um es richtig zu genießen =).
Ich stolpre auch gerne mal in den Baumarkt denn der ist nur 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt.

_________________
Bild


13. Mär 2011, 13:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de