Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 22:38  


  Navigation

  Neue Beiträge

Bewerbung von Air Randir Adios 22:65
von: Air Randir 28. Aug 2012, 21:59 zum letzten Beitrag 28. Aug 2012, 21:59

Kurzgeschichte "Simon"
von: Arturius 13. Feb 2012, 15:35 zum letzten Beitrag 13. Feb 2012, 15:35

Bewerbung von Goldstadt Phoimios [32:44]
von: Goldstadt 21. Jan 2012, 17:18 zum letzten Beitrag 21. Jan 2012, 17:18

Ich bitte um Freischaltung
von: charlie 15. Okt 2011, 15:40 zum letzten Beitrag 15. Okt 2011, 15:40

Grüße eines alten Drachen
von: Presley 11. Okt 2011, 11:07 zum letzten Beitrag 11. Okt 2011, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Und los gehts! 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Und los gehts!
Hallo meine lieben Drachen,
jetzt haben wir ein neues Forum und es schreiben mal wieder nur ein paar von euch.
Was los?
Habt ihr nichts zu erzählen oder was?
Jeden morgen und abend schaue ich hier rein und nur selten wurde etwas neues gepostet,
ich glaube das soll nicht so sein.

Außerdem bin ich doch auch so neugierig und will wissen, wie es euch so geht, was ihr gerade macht und so ^^
Also legt mal wieder los, meine lieben Drachen!

Wenn ich Sonntag wiederkomme will ich, dass hier was geschrieben steht :-)

Liebe Grüße
Eure Raubkatze


25. Feb 2011, 08:05
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 02.2011
Beiträge: 174
Wohnort: B-W
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
hi,

also ich komm grad von der Schule heim, mir gehts eigentlich ganz gut und bin froh das ende nächster Woche die Ferien beginnen. :)

Werd jetzt gleich die Tiere versorgen, nachdem ich kurz in Ikariam reingeschaut hab. Und dann vermutlich was kleines essen.

...

Und wie siehts bei dir aus?

mfg. Luca

_________________
Bild


25. Feb 2011, 17:45
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Ich bin dieses We bei meiner Mutter auf Fehmarn, genieße die Sonnenstrahlen, war mit Freunden am Südstarnd, ein Kaffee trinken und shoppen, heute abend geht es ins weltbeste griechische Restaurant das Korfu in Burg.

Jetzt erhole ich mich noch etwas von meinen Hustenanfällen, trinke Tee, spiele Ika, ersteigere bei e-bay übe Gitarre und schreibe was über die Reggio-Pädagogik.

euch allen noch ein schönes Rest WE :D

lg charlie


26. Feb 2011, 17:01
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Ich sitze gerade noch am PC bin ja jetzt in Süd-Korea. Der Flug war schon etwas anstengend. Es ging um 12Uhr mittags los in München und wir waren um 7Uhr früh hier. Dann mit dem Bus ca.90Minuten zum Busbahnhof wo wir abgeholt wurden.
Es ist hier recht kalt nachts über so -15° tagsüber scheint die Sonne und wird schön warm.
Die Koreaner sind sehr nett. Wir sind in der Nähe von einer US-Air base. So ist hier eigentlich viel los. Es gibt hier auf 50m ca. 7Kneipen. also immer was los.
Wünsche euch auch noch ein schönes Rest Wochenende.
Morgen ist auch bei mir frei :-)


26. Feb 2011, 17:34
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
wow, dass klingt alles sehr sehr spannend!


26. Feb 2011, 17:38
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Ich sitze mit Sonnenbrand vorm Laptop^^


26. Feb 2011, 20:26
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Pfff ä- wenn man in good old Hammurch wohnt - braucht man keinen Urlaub ^^


26. Feb 2011, 22:18
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 90
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
wenn ich das so höre macht mich das ein bisschen trautig. Ich würde auch gerne noch mal ins ausland. Vll klappt es ja im sommer.

Ich war heute arbeiten und bin dann pennen gegangen. Als ich aufgewacht bin hatte ich auch 0 bock heute nacht was zu machen. Deswegen hänge ich eute daheim rumm.

:ugeek:

_________________
Bild


26. Feb 2011, 23:20
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 310
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Ohhh ja, ich will auch gerne Urlaub machen und vor allem erstmal Ferien haben, aber das dauert noch ewig und ich habe kein Bock mehr auf Leistungsnachweise, allmählich bin ich dem müde und krank bin ich ja auch...blöder husten, die nacht war sehr unruhig...

und nun, mache ich mal Hausaufgaben *nöp*


27. Feb 2011, 12:10
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 191
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Und los gehts!
Naja - so ein bisserl Urlaub von Hamburg geht ja auch - eine Woche noch arbeiten - dann gehts nach Dänemark - in die Nähe von Videsande .
Darüber hinaus bin ich dies Jahr noch ein par mal mit der / für die Firma Unterwegs.
Hausmesse in Hannover (Mai)/ WE Seminar in Berlin (Anf. Sept.) / Wettschuld unseres CEO auf Malle einlösen (Ende Sept) und natürlich unsere Incentive Reise als beste Online und Newcomer Filiale, wahrscheinlich AllIn nach Antalya (Termin steht noch nicht) . Prämie bekommen wir im Innendienst auch noch - kann ich in einer Firma arbeiten - wa ?


27. Feb 2011, 13:53
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de