Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 05:34  




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Baby in der Disko 
AutorNachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 8. Mai 2011, 22:25
Re: Baby in der Disko
vll ist das acuh ein fake. Ich konnte nicht unterscheiden ob das kind wirklich lebt oder nur ne puppe ist.

Aber krank ist es auf jeden fall"!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 8. Mai 2011, 17:40
Re: Baby in der Disko
Das ist doch unfassbar. Das arme Kind -.-
Und die Leute von der Disco ticken auch net ganz richtig, die hätten das doch sehen müssen -.-

Da weiß ich echt nicht, was ich sagen soll.........

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 7. Mai 2011, 12:38
Re: Baby in der Disko
ja große klasse, wie immer verlass aufs Jugendamt... und nun ist das schon öffentlich im Netz...das müssen die doch auch kapieren. alles weil vater staat kein geld für personal ausgeben willl, ist klar wenn pro sachbearbeiter 150 Fälle auf dem Tisch liegen....

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 6. Mai 2011, 20:48
Re: Baby in der Disko
Ja das Video wurde leider mit Handykamera gemacht.. Aber an einer Stelle erkennt mans doch recht gut.
Das schlimme ist ja, die Betreuerinnen des MUKIs sind eig. sehr eng mit dem Jugendamt hier verbunden.. Und scheinbar wird der jungen Mutter geglaubt vonwegen Kinderdisko.. Ich mein, ist ja klar, jedes Baby hört extrem laute elektronische Musik in Nebel & Qualmschwaden..

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 6. Mai 2011, 20:07
Re: Baby in der Disko
Ich konnte zwar nicht viel erkennen, aber das ist schon heftig! Ich würde das Jugendamt damit betrauen! Geht absolut nicht, sehr schädigend für das Kind.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 6. Mai 2011, 18:29
Baby in der Disko
Ok, hab ich nun selbst nicht gefunden, ist eine Mitbewohnerin meiner Schwester aus dem Mutter-Kind-Heim.. Jedenfalls ist das Mädel mit ihrem 5 Monat altem Baby hier in Wien in die Disko gekommen.. Finde ich persönlich absolut unfassbar :( Nicht nur das man als Mutter auf die Idee kommt mit einem Kind in die Disko zu gehen, nein - das man sogar reinkommt! Die Betreuerinnen des MUKI-Heims machen offensichtlich nichts, die Teenie-Mutter behauptet nämlich es sei eine Kinderdisko gewesen.. Aber seht selbst ob das nun wirklich nach einer Kinderdisko aussieht. :P

http://www.youtube.com/watch?v=Uh5JyYoS9uw


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de